Ingenos-Stockschießen 2020

Angesichts der hohen Teilnehmeranzahl beim Ingenos-Stockschießen im letzten Jahr hat sich die Geschäftsführung auch heuer wieder dazu entschlossen, ein Stockschießen zu organisieren.

 

Stattgefunden hat dieses am Donnerstag, den 13. Februar 2020, in der Stadionstraße in Gleisdorf. Der Treffpunkt war für 16:00 Uhr angesetzt und bis alle 11 MitarbeiterInnen eingetroffen waren, haben sich die anderen schon mal fleißig aufgewärmt. Zu Beginn wurden die beiden Teams ausgelost und im Anschluss die Spielregeln sowie das Ziel des Spiels festgelegt. Das grüne Team hat einen super Start hingelegt und ist mehrmals mit einem zwei Punkte-Vorsprung in Führung gegangen, jedoch hat das rote Team eine tolle Aufholjagd hingelegt und das Spiel letztendlich mit 10:7 für sich entscheiden können. Im Anschluss haben sich die beiden Teams bei einem gemeinsamen Abendessen stärken können und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

 

Wir freuen uns schon sehr auf das Stockschießen im nächsten Jahr!