Fertigstellung Mehrfamilienhaus in Tillmitsch

Nach einer Bauzeit von knapp 1 1/2 Jahren konnte Ende Juni 2020 der Neubau des Mehrfamilienhauses in Tillmitsch mit einer Verzögerung von einem Monat aufgrund von COVID-19 fertiggestellt werden.

 

Der zweigeschossige Neubau besteht aus 11 Wohneinheiten und weist insgesamt eine BGF von ca. 993 m2 auf. Es wurden 8 überdachte und 14 nicht überdachte PKW- und 22 Fahrrad-Abstellplätze sowie ein Kinderspielplatz errichtet. Die Aufteilung der Wohnungen sieht wie folgt aus:

Im Erdgeschoss befinden sich vier 2-Zimmer-Wohnungen und eine 3-Zimmer-Wohnung. Die Wohnungen sind je nach Zimmeranzahl und Schnitt 52-72 m2 groß und verfügen alle über eine großzügige Terrasse mit zugeteilter Grünfläche sowie Sichtschutzwände zu den benachbarten Wohnungen. Im Obergeschoss gibt es eine 1-Zimmer-Wohnung, vier 2-Zimmer-Wohnungen und eine 3-Zimmer-Wohnung. Diese Wohnungen weisen je nach Zimmeranzahl und Schnitt eine Größe von 37-72 m2 auf und sind zudem alle mit einem Balkon ausgestattet.

 

Wir waren bei diesem Bauvorhaben für die Planung und Örtliche Bauaufsicht zuständig und hoffen, dass sich die zukünftigen Mieter in ihren neuen Wohnungen wohlfühlen werden.