Bürofest 2018

Aufgrund des erfolgreichen Bürofestes im letzten Jahr und des Mitarbeiterzuwachses haben wir uns von der Ingenos ZT GmbH dazu entschlossen, auch dieses Jahr wieder ein Bürofest zu veranstalten, welches am 27. September 2018 im Foyer des Business Park 2 stattgefunden hat.

Neben den zahlreichen BesucherInnen, welche zu unserem Bürofest erschienen sind, freuen wir uns sehr darüber, dass der Bürgermeister von Gleisdorf, Christoph Stark, und der Bürgermeister von St. Stefan ob Stainz, Stephan Oswald, unserer Einladung gefolgt sind und mit uns zusammen gefeiert haben.

Die Bewirtung unserer Gäste hat das Wirtshaus Huber übernommen, welches uns mit italienischen Köstlichkeiten versorgt hat und für die musikalische Unterhaltung wurde die Band Martini Rosso organisiert. Zudem gab es am frühen Abend eine Verlosung, bei der drei unserer Gäste tolle Gutscheine gewonnen haben.

Wir möchten uns recht herzlich bei allen BesucherInnen für Ihr Kommen und Mitfeiern bedanken und freuens uns auf eine weiterhin so erfolgreiche Zusammenarbeit mit all unseren KundInnen und PartnerInnen.

Foto: Robert Wagendorfer
Foto: Robert Wagendorfer