Projektbüro in Graz und Wien

Die Ingenos ZT GmbH hat aufgrund der aktuellen und zukünftigen Projektaufträge ein Projektbüro in Graz und Wien angemietet. Die beiden Büros stehen insbesondere unseren ProjektleiterInnen zur Verfügung und sind weiters für Termine mit unseren KundInnen und GeschäftspartnerInnen angedacht.

 

Eines dieser Projektbüros ist nun seit Kurzem im Zentrum der Grazer Innenstadt zu finden. Wir sind Untermieter bei der AIRA Real Estate Development GmbH und seit 1. April 2019 in der Herrengasse 28 im 3. Stock zu finden. Wir haben hier ein eigenes Büro angemietet und zudem gibt es einen großen Besprechungsraum, der zusammen mit ein paar anderen Räumlichkeiten von der Bürogemeinschaft genutzt werden kann. Das Büro in Graz wurde im Juni von unseren MitarbeiterInnen feierlich eingeweiht und im Anschluss daran wurde in der Herzl Weinstube darauf angestoßen. Im Juli gab es dann noch die offizielle Eröffnung mit unseren KundInnen aus Graz.

 

Seit 1. Juli 2019 haben wir auch ein zweites Projektbüro, welches in der Wiener Innenstadt zu finden ist. Wir sind hier Untermieter bei der Zeta GmbH und in der Graumanngasse 7/B4-2 im 4. Stock zu finden. Auch hier haben wir wieder ein eigenes Büro, in dem bis zu 4 Arbeitsplätze genutzt werden können. Damit können wir noch besser unsere Projekte, KundInnen und PartnerInnen in Wien unterstützen.