Gleichenfeier Business Park 8

Anlässlich der Fertigstellung des Rohbaus hat am 19.03.2019 um 15:00 Uhr die Gleichenfeier für den Business Park 8 stattgefunden. Die Organisation für diese Feier hat die Firma Klöcher Bau, welche als Baufirma für dieses Bauvorhaben tätig ist, übernommen. Es waren ausführenden Firmen und Planer eingeladen und somit belief sich die Gästeanzahl auf rund 70 Personen. Für die Bewirtung der Gäste hat der Pirkhof aus St. Stefan ob Stainz gesorgt und ein rund 80 kg schweres Spanferkel mit Semmelfülle und Salat serviert.

 

Der traditionelle Gleichenspruch wurde von Frau Tamara Hübler von der Firma Klöcher Bau gehalten und der Gleichenbaum wurde ebenfalls von der Baufirma besorgt und aufgestellt. Es haben sowohl einer der Geschäftsführer des Business Park Gleisdorf Süd (BPGS) und der Ingenos ZT GmbH, Herr Architekt Winfried Lechner, als auch der Geschäftsführer der Firma Klöcher Bau, Herr Gerhard Horn, eine Rede gehalten. Von der Ingenos ZT GmbH waren Herr DI Dominik Koll, Herr Ing. Gerald Trieb, Herr Andrei Bobei, Herr Ing. Johann Marrach und die beiden Geschäftsführer Herr Ing. Eugen Knöbl und Herr DI Heimo Tröster anwesend.

 

Mit dem Neubau des Business Park 8 wurde bereits im August 2018 begonnen und die Fertigstellung ist für den Sommer 2019 geplant. Der Neubau besteht aus 4 Ober- und 2 Untergeschossen und stellt seinen zukünftigen MieterInnen sowohl zahlreiche oberirdische als auch einige Tiefgaragenplätze zur Verfügung. Die Gebäudefläche beträgt 1.200 m2 und 3.100 m2 werden als Bürofläche genutzt werden. Nachdem nun der Rohbau fertiggstellt ist, wird im nächsten Schritt mit dem Innenausbau begonnen, um den geplanten Fertigstellungstermin einhalten zu können.